RSS feed für diese WEB-Site
Home
Navigation

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

    Letzte Änderung:
    October 09. 2011 12:25:50
    Sonntag, 18. September 2011
    Seit dem Rom-Marathon im März ließ dieses Jahr mein Trainingsfleiß ein wenig zu wünschen übrig. Deswegen wollte ich in den letzten 3 Wochen meine Laufform wieder ein bisschen auf Trapp bringen. Dazu nutze ich 3 ganz unterschiedliche Läufe in Fulda, Herzogenaurach und Erlangen. [mehr...]
    Samstag, 02. Juli 2011
    Schon zum dritten Mal fuhren mein Arbeitskollege Jörg und ich eine kleine Radtour quer durch Deutschland. Für mich waren es diesmal 285 km mit ca. 2500 Hm. [mehr...]
    Samstag, 02. Juli 2011
    Zum zweiten Mal hieß es für mich "Fun Run" an einem verregnetem Mittwoch Abend in Nürnberg. Der Titel der Veranstaltung täuscht ein wenig, da es nicht weniger verbissen als bei anderen 10 km Läufen zuging. Obwohl ich die Wochen vorher kaum gelaufen bin, konnte ich mich in 37:37 min als 11. von ca. 600 Läufern gut in Szene setzen. [mehr...]
    Sonntag, 22. Mai 2011
    Seit dem letzten Eintrag ist schon wieder einige Zeit ins Land gegangen, deswegen hier ein kurzes Update. Nach der Crosslaufserie im Januar bin ich einen Halbmarathon gelaufen und schließlich Ende März den Marathon in Rom. [mehr...]
    Dienstag, 01. Februar 2011
    Lange gab es hier nichts Neues. Es wird also Zeit für ein Update. 7 Wochen liegen bis zum Marathon in Rom noch vor mir. Das Training läuft gut und die ersten Läufe jenseits der 30 km sind absolviert. Außerdem stand ich beim Silvesterlauf in Chemnitz und einem Crosslauf in Waldenburg am Start. [mehr...]
    © Tim Heinemann 2007 | Powered by CMSimple