Nonstop Triathlon Bamberg

Ich wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Nach 1,5 km ordentlichem Schwimmen, 42 schnellen Kilometern auf dem Rad, zog es mir kurz nach dem Ausgang der Wechselzone zum Laufen komplett den Stecker… Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so fertig war. Der Nonstop Triathlon in Bamberg 2014 wird mir damit in ganz besonderer Erinnerung bleiben…

Bis zum Laufen fühlte ich mich ziemlich gut, aber entweder ich habe zu wenig getrunken oder die Hitze ist mir nicht bekommen… hätte, wäre, wenn… Ich habe mich irgendwie durchgekämpft und bin einigermaßen anständig nach 10 schweren Laufkilometern ins Ziel gekommen.

…auf ein Neues…!  :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>